Veranstaltungskalender

Workshop „Mein persönlicher Auftritt – Überzeugen im Business mit Rhetorik und Präsentation“

am 18.05.2017
von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

„Mein persönlicher Auftritt – Überzeugen im Business mit Rhetorik und Präsentation“
Das Studium verlangt viele Präsentationen und auch später im Berufsleben muss man nicht nur Vorgesetzte überzeugen, sondern auch viele andere Kompetenzen mitbringen, um erfolgreich im Business zu sein. Das bringt Fragen auf, z.B.: wie setze ich meine Körpersprache richtig ein? Wie moderiere ich Diskussionen? Wie leite ich Besprechungen? Usw.
Das und viel mehr wird im Workshop „Mein persönlicher Auftritt – Überzeugen im Business mit Rhetorik und Präsentation“ von Annette Bubel (Coach der Wirtschaft) am 18. Mai 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr in Raum A5 interaktiv aufgearbeitet. Mit spannenden Übungen und Tipps zur Praxis werden die Teilnehmer*innen aktiv auf solche Situationen vorbereitet. Es können sich bei StudIp Student*innen sowie Mitarbeiter*innen anmelden:
 

Für Nachfragen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an
Herr Matthias Weidner, M.A.
Diversity Management - Standort Suderburg
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Herbert-Meyer-Str. 7
29556 Suderburg

Tel.: 05826/988-63610
Web: http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/weidner
Mail: diversity-sud@ostfalia.de