Betriebshof in Oldenstadt vom 19. bis 21. Oktober 2016 geschlossen (12.10.2016)

Aufgrund umfangreicher Vorbereitungsarbeiten, die im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme des neuen Wertstoffhofes am 24. Oktober 2016 erforderlich sind, bleibt der Betriebshof in Oldenstadt, Wendlandstraße 8, von Mittwoch, 19. bis einschließlich Freitag, 21. Oktober 2016, für die Annahme von Abfällen geschlossen.

Während dieses Zeitraumes können Sonderabfälle wie zum Beispiel Elektrogeräte und Schadstoffe ausschließlich im Entsorgungszentrum Borg abgegeben werden.

Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom 19. bis 21. Oktober jedoch erreichbar.

Am Samstag, 22. Oktober 2016, findet anlässlich der offiziellen Einweihung des neuen Wertstoffhofes auf dem Gelände des Betriebshofes von 11 bis 14 Uhr eine Eröffnungsfeier statt. An diesem Tag können jedoch keine Abfälle auf dem Wertstoffhof entsorgt bzw. abgegeben werden.