• Pressearchiv

    Der Uelzener Schutzengel-Kinospot kommt auf die Leinwand! (12.06.2013)

    Am 20. Juni 2013, um 9:00 Uhr, im Central-Theater in Uelzen findet die offizielle Präsentation des ersten eigenen Videospots für das Uelzener Verkehrsprojekt „Schutzengel“ statt. Zur Premiere werden die Macher des Spots ebenso erwartet wie die Band „Aftershowparty", die den Song zum Projekt geschrieben und realisiert hat.

    Ein Dank geht schon jetzt an alle Unterstützer des Projekts, nämlich an die Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, den ADAC, die Polizei Uelzen, die Uelzener Stadtwerke mycity, die AOK Niedersachsen und das Central Theater. Alle zusammen haben großen Anteil daran, dass dieser Kinospot präsentiert werden kann.

    Die Schutzengel können sich nicht nur auf den neuen Schutzengel-Spot freuen, sondern im Anschluss die Deutschlandpremiere des Blockbusters „Man of Steel“ zum Sonderpreis von nur 3,- EUR pro Person sehen. Selbstverständlich ist auch eine Tüte Popcorn im Preis inbegriffen.

    Die Initiatoren freuen sich schon jetzt auf die Teilnahme möglichst vieler „Schutzengel“. Auf alles andere darf man gespannt sein.