Ebstorf: Vorübergehend nur noch ein Container-Standort für Altglas (09.08.2013)

In Ebstorf ist der Altglascontainer-Standplatz auf dem Parkplatz des Penny-Marktes (An der Bahn/Bahnhofstraße) aufgelöst worden. Das hat der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Uelzen mitgeteilt. Die entsprechenden Sammelbehälter werden vorübergehend auf den bereits vorhandenen Container-Standplatz an der Fischerstraße (gegenüber der Schule) umgesetzt. Bis ein neuer zweiter Standort gefunden ist, besteht für die Bürgerinnen und Bürger damit zurzeit nur dort die Möglichkeit, ihr Altglas in Ebstorf umweltgerecht zu entsorgen. Das hat der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Uelzen mitgeteilt. Die entsprechenden Sammelbehälter werden vorübergehend auf den bereits vorhandenen Container-Standplatz an der Fischerstraße (gegenüber der Schule) umgesetzt. Bis ein neuer zweiter Standort gefunden ist, besteht für die Bürgerinnen und Bürger damit zurzeit nur dort die Möglichkeit, ihr Altglas in Ebstorf umweltgerecht zu entsorgen.