Entdecker-Bus: Schutzengel haben über die gesamte Saison "freie Fahrt" (06.05.2009)

Seit wenigen Tagen rollt der Entdecker-Bus wieder durch den Landkreis Uelzen. Grund zur Freude haben damit aber nicht nur Touristen, die die Region bequem und kostengünstig erkunden wollen, sondern besonders auch die weiblichen Teilnehmer des Verkehrsprojektes „Schutzengel“. Sie haben nämlich in diesem Jahr erneut die Möglichkeit, kostenlos mit dem Entdecker-Bus zu fahren. Und das Beste: Dies gilt nicht – wie im vergangenen Jahr – nur für die Schulferien, sondern für die komplette Entdecker-Bus-Saison. Die endet am 27. September. Die weiblichen Schutzengel müssen dazu lediglich zwischen 16 und 24 Jahren alt sein und beim jeweiligen Fahrer ihren gültigen Schutzengel-Ausweis vorzeigen.