Jugendamt und Sozialamt wegen dienstlicher Veranstaltung geschlossen (29.09.2011)

Wegen einer dienstlichen Veranstaltung ist sowohl das Jugendamt als auch das Sozialamt des Landkreises Uelzen am Dienstag, 4. Oktober 2011, vormittags (bis 12 Uhr) geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Ämter sind während dieses Zeitraumes weder telefonisch erreichbar noch stehen sie für Publikumsverkehr zur Verfügung. Die Schließung betrifft auch die Erziehungs- und Familienberatungsstelle des Landkreises Uelzen in der Tivolistraße 9 und den Pflegestützpunkt des Landkreises im Uelzener Rathaus. Nicht von der Schließung betroffen ist dagegen die Außenstelle des Sozialamtes in der Agentur für Arbeit.