• Pressearchiv

    Kreisjugendring: Markus Hofmeister zum neuen Vorsitzenden gewählt (20.04.2011)

    {FOTO Der neue Vorstand des Kreisjugendringes e.V.}
    Der neue Vorstand des Kreisjugendringes e.V.Der neue Vorstand des Kreisjugendringes e.V.

    Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kreisjugendringes Uelzen e. V. ist ein neuer Vorstand gewählt worden.

    Neuer Vorsitzender ist Markus Hofmeister, zu seinem Stellvertreter wurde Frank Elvers gewählt. Im Amt bestätigt wurden Kassenführerin Marion Rühmann und Schriftführerin Marion Deppe. Im Verlauf der Versammlung wurden verschiedene Vorhaben erörtert, die in diesem Jahr durchgeführt werden sollen. Einig waren sich die Teilnehmer, dass der Kreisjugendring auch im laufenden Jahr wieder vorbildhafte Jugendarbeit auszeichnen wird.

    Aus diesem Grund bittet der Verein die Bevölkerung erneut um die Zusendung entsprechender Vorschläge. Fest vorgesehen ist darüber hinaus ein weiterer Jugendaustausch mit Polen sowie die Förderung von Jugendleitern. Hier sind die Planungen bereits in vollem Gange.