Neuer Bezirksschornsteinfeger im Kehrbezirk Uelzen II (Landkreis) (17.08.2006)

Heiko Michaelis ist der neue Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Uelzen II. Sein künftiges Einsatzgebiet umfasst im Wesentlichen die östliche Innenstadt, den Ortsteil Oldenstadt sowie Oldenstadt-West und Ripdorf. Die Anstellung erfolgt zunächst für ein Jahr auf Probe. Der 35jährige ist Nachfolger von Andreas Stuck, wohnt in Bleckede und ist telefonisch unter der Rufnummer 05854 / 1580 bzw. 0175 / 1934660 zu erreichen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde nahmen Kreisrat Dr. Heiko Blume und Till Denecke, Sachbearbeiter im Ordnungsamt des Landkreises, die Bestellung vor. Dabei wünschte Blume dem Schornsteinfegermeister viel Glück und Erfolg bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit im Bereich des Brand- und Umweltschutzes. Den guten Wünschen schloss sich auch Obermeister Jens Ahrnke von der Schornsteinfegerinnung Lüneburger Heide an.