Neuer Landrat lädt zur ersten Bürgersprechstunde ein (19.10.2011)

Der neue Landrat des Landkreises Uelzen, Dr. Heiko Blume, lädt am Donnerstag, 3. November 2011, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seiner ersten Sprechstunde in das Uelzener Kreishaus (Raum 140) ein.

„Als neuer Landrat des Landkreises Uelzen ist es mir ein persönliches Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Daher werde ich künftig mehrmals jährlich Sprechstunden anbieten, in denen sich alle Interessierten mit ihren Ideen, Wünschen und Anliegen direkt an mich wenden können“, so Dr. Blume.

Dr. Blume beabsichtigt, die Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger nicht nur im Uelzener Kreishaus, sondern auch in Bienenbüttel und den Samtgemeinden anzubieten. Zeit und Ort der Bürgersprechstunden werden jeweils rechtzeitig sowohl in der Presse als auch im Internetauftritt des Landkreises Uelzen unter der Adresse www.uelzen.de veröffentlicht.