ALLRIS - Auszug

06.10.2015 - 7 Umwidmung von Haushaltsmitteln (Oberschule Rosche)

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

LKVD Heinisch trägt den Sachverhalt, der sich aus der Vorlage ergibt vor. Er weist darauf hin, dass die Mittel grundsätzlich zur Verfügung stünden, lediglich eine haushaltstechnische Darstellungsänderung müsse vorgenommen werden. KTA Hallier fragt nach, ob die Verwaltung inzwischen geprüft habe, ob es möglich und sinnvoll sei, auch einen benachbarten Fachraum mit einem Wasseranschluss auszustatten. LKVD Heinisch gibt zur Kenntnis, dass die Schulleitung und das Kollegium dieses nicht für notwendig halten und man insofern davon Abstand nehme. Der Vorsitzende H.-H. Schulze lässt abstimmen.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

33

Nein:

0

Enthaltungen:

0

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Kreistag beschließt, einer außerplanmäßigen Ausgabe in Höhe von bis zu 45.000 € beim Sachkonto „Zuweisung an Samtgemeinde Rosche“ zuzustimmen.