ALLRIS - Auszug

14.06.2016 - 9 Feststellung des Jahresabschlusses 2010 der Gem...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

BD Peters erläutert die späte Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2010 und fügt hinzu, dass der Landkreis Uelzen im Jahr 2010 noch nicht Mitglied beim Gebäudemanagement war. Dennoch sehe die Satzung einen Beschluss auch für den Landkreis Uelzen vor. BD Peters ergänzt, dass der Kreisausschuss den vorliegenden Beschluss empfohlen habe.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

36

Nein:

2

Enthaltungen:

2

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Kreistag beschließt, der Entscheidung des Verwaltungsrates in der Verwaltungsratssitzung vom 07.04.2016 – den Jahresabschluss 2010 der gemeinsamen kommunalen Anstalt des öffentlichen Rechts Gebäudemanagement Uelzen/Lüchow-Dannenberg in der vorgelegten Form festzustellen, den im Jahresabschluss 2010 der gAöR-GM ausgewiesenen Jahresfehlbetrag in Höhe von -125.538,40 Euro auf die neue Rechnung vorzutragen und den Vorstand gem. § 129 Abs. 1 NKomVG zu entlasten – zuzustimmen.

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage