ALLRIS - Auszug

14.02.2017 - 12 Gebäudemanagement Uelzen / Lüchow-Dannenberg gA...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

BD Peters erinnert, dass während des letzten Kreistages die Jahresabschlüsse 2012 und 2013 beschlossen werden konnten, weil die das wirtschaftliche Eigentum der Stadt Uelzen betreffendenHemmnisse der Jahresabschlüsse abschließend beseitigt waren. Nunmehr können auch die folgenden Jahresabschlüsse 2014 und 2015  festgestellt werden. Der Jahresabschluss 2016 werde voraussichtlich zur Jahresmitte vorliegen, so dass damit das Gebäudemanagement erfreulicherweise mit den Jahresabschlüssen „auf Stand“ sei.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

41

Nein:

0

Enthaltungen:

2

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Kreistag beschließt, der Entscheidung des Verwaltungsrates in der Verwaltungsratssitzung vom 02.02.2017, den Jahresabschluss 2014 der gemeinsamen kommunalen Anstalt des öffentlichen Rechts Gebäudemanagements Uelzen Lüchow-Dannenberg in der vorgelegten Form festzustellen, den im Jahresabschluss 2014 der gAöR GM ausgewiesenen Jahresüberschuss in Höhe von -14.103,49 € als Ergebnisvortrag ins Folgejahr zu übernehmen und den Vorstand gem. § 129 Abs. 1 NKomVG zu entlasten, zuzustimmen.

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage