ALLRIS - Auszug

21.06.2017 - 1 Eröffnung der öffentlichen Sitzung

Reduzieren

Verlaufsprotokoll

Der Vorsitzende Dr. Graf begrüßt die Kreistagsabgeordneten, die Mitarbeiter der Verwaltung sowie einige Gäste und den örtlichen Bürgermeister Michael Müller. BGM Müller wird gebeten, seine Grußworte zu übermitteln. BGM Müller richtet zunächst Grüße des Samtgemeindebürgermeisters, Herrn Benecke aus bevor er einen Einblick in die aktuellen Themen seiner Gemeinde gibt. Er bringt zum Ausdruck, dass er sich persönlich – neben anderen Rats- und Feuerwehmitgliedern auch – für die Vorvermarktung des Glasfasernetzes im örtlichen Cluster IV einsetzen werde, da es sich hierbei um eine zukunftsweisende Investition des Landkreises Uelzen handele. Er wünscht dem Kreistag einen guten Verlauf und lässt sich vorzeitig entschuldigen, da er bereits um 18 Uhr zur Eröffnung des hiesigen Schützenfestes erscheinen müsse. Der Vorsitzende Dr. Graf eröffnet die Kreistagssitzung.

.