ALLRIS - Auszug

21.06.2017 - 14 Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen auf B...

Beschluss:
verwiesen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

BD Peters berichtet, dass die GRÜNEN-Fraktion den Antrag gestellt habe, das erarbeitete Klimaschutzkonzept zu beschließen. Dieses sei im Umwelt- und Kreisausschuss mehrheitlich abgelehnt worden. Die SPD-Fraktion stellt den Antrag, die Beratung in den Umweltausschuss zurückzuverweisen, um dort einen konkreten Maßnahmenkatalog zur Umsetzung des vorliegenden Klimaschutzkonzepts zu erarbeiten.

Der Vorsitzende lässt darüber abstimmen:

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja:

35

Nein:

0

Enthaltungen:

2

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Kreistag beschießt, den Antrag zur Erarbeitung eines konkreten Maßnahmenkatalogs zur Umsetzung des vorliegenden Klimaschutzkonzeptes in den Umweltausschuss zurückzuverweisen.

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage