ALLRIS - Auszug

22.11.2018 - 7 Antrag der SPD zur Organisation der Schulbeglei...

Beschluss:
zurückgezogen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

Zu Beginn der Behandlung des Tagesordnungspunktes führt Herr Marienfeld in die Gesamtthematik ein. Anschließend stellt Frau Rinklin -Teamleiterin Soziale Hilfen- die Organisation der Schulbegleitung im Sozialamt anhand einer Präsentation dar. Diese Präsentation ist dem Protokoll als Anlage beigefügt. In der sich anschließenden Diskussion werden die unterschiedlichen Ansätze herausgestellt und Einigkeit darüber erzielt, dass diese Thematik eine hohe Priorität für die Zukunft habe.

Am Ende der Diskussion teilt KTA Blankenburg dem Sozialausschuss mit, dass er den von der SPD-Fraktion gestellten Antrag zurücknehme, woraufhin der Ausschussvorsitzende feststellt, dass es vor diesem Hintergrund keines Beschlusses mehr bedarf.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen