• Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

    Sitzung des Kreistages des Landkreises Uelzen
    TOP: Ö 4
    Gremium: Kreistag des Landkreises Uelzen Beschlussart: (offen)
    Datum: Di, 24.09.2019    
    Zeit: 16:30 - 18:08 Anlass: Sitzung
    Raum: Mensa des Herzog-Ernst-Gymnasiums Uelzen
    Ort: Albertstraße 41, 29525 Uelzen
     
    Wortprotokoll

    Landrat Dr. Blume weist zunächst auf einen als dringlich bezeichneten Antrag zur Aufnahme subsidiär Schutzsuchender hin, der durch die AfD-Fraktion eingereicht worden sei. Er macht deutlich, dass aus Sicht der Kreisverwaltung kein Dringlichkeitsfall vorliegt.

    Anschließend lässt der Vorsitzende über die Erweiterung der Tagesordnung abstimmen.

    Abstimmungsergebnis:

    Ja:

    2

    Nein:

    34

    Enthaltungen:

    0

     

    Der Vorsitzende teilt daraufhin mit, dass der Dringlichkeitsantrag damit abgelehnt sei.

    Anschließend lässt der Vorsitzende über die Tagesordnung im Übrigen abstimmen.

    Die Tagesordnung wird einstimmig festgestellt.