ALLRIS - Auszug

15.01.2020 - 6 Antrag der SPD-Fraktion auf Aufstellung von Fah...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

KOI Karl leitet in die Vorlage ein und erläutert die ermittelten Preise und die Zuständigkeiten für den Haltestellenausbau und damit die Errichtung der Fahrrad-Anlehnbügel. KTA Frau Dr. Janßen wies darauf hin, dass hierfür zunächst die Bedarfe abgefragt werden sollten. KTA Weichsel äerte sich dahingehend, dass die Anlehnbügel im Rahmen des barrierefreien Haltestellenausbaus erfolgen solle. In vielen Ortsteilen seien solche Anlehnbügel oftmals nicht erforderlich.

KTA Hinrichs erklärt, seine Fraktion wolle den Antrag insbesondere als Impuls verstanden wissen, zumal zum Ausbau der Haltestellen im Nahverkehrsplan nähere Erläuterungen zu finden seien. KTA Hinrichs nimmt den Antrag im Namen der SPD-Fraktion zurück.

Reduzieren

Beschluss:
Kein Beschlussvorschlag.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage