• Auszug - Einwohnerfragestunde  

    Sitzung des Jugendhilfeausschusses
    TOP: Ö 13
    Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
    Datum: Mi, 11.11.2020    
    Zeit: 16:30 - 17:51 Anlass: Sitzung
    Raum: Stadthalle Uelzen
    Ort: Am Schützenplatz 1, 29525 Uelzen
     
    Wortprotokoll

    Herr Peter Ramünke bedankt sich bei den Ausschussmitgliedern für das Engagement bezüglich der Jugendfreizeiteinrichtungen und betont, dass Jugendarbeit wichtig für die Gesellschaft sei, aber aus finanzieller Sicht nie kostendeckend. Er stellt an Herrn Dr. Blume die Frage, wie diese nun seinen Einfluss in der Angelegenheit im Kreisausschuss und Kreistag geltend machen werde. Herr Dr. Blume antwortet, dass die Beratung der Gremien abzuwarten sei, durch die Empfehlung des Jugendhilfeausschusses sei ein erster Schritt gemacht worden..