ALLRIS - Auszug

29.06.2021 - 6 Antrag der SPD-Fraktion: Einführung eines fläch...

Beschluss:
zurückgezogen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

Landrat Dr. Blume stellt die Vorlage kurz vor. KTA Großmann als auch KTA Ohrenschall-Reinhardt konstatieren, dass die Vorlage mittlerweile überholt sei. Folgeanträge würden diese obsolet machen. Auf Nachfrage des KTA Fabel bestätigt KTA Großmann, dass der Antrag zurückgezogen werde.

KTA Kohlmeyer äert, er sehe keinen Sinn in solchen Bemühungen, da die Bürger im ländlichen Raum auf ihr Auto angewiesen seien und sich hierauf eingestellt hätten.

 

KTA Ohrenschall-Reinhardt erinnert an die noch ausstehenden Vorlagen zu den Anträgen Mobilitätszentrale und Mobilitätskonzept. KOI Karl erläutert, dass pandemiebedingt Verzögerungen bei der Bearbeitung auftreten würden. Landrat Dr. Blume ergänzt, dass die Anträge sukzessive abgearbeitet würden.

Nach kurzer Aussprache zieht die SPD-Fraktion den Antrag zu TOP 6 - VO/2019/165 zurück. 

Reduzieren

Beschluss: ohne

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage