ALLRIS - Auszug

21.06.2021 - 7 Bericht der Verwaltung über wichtige Angelegenh...

Reduzieren

Verlaufsprotokoll

EKR Teske informiert über den Sachstand beim Bau der Leichtathletikanlage. Der Fördergeber habe seine letzten Anforderungen zum Verfahren mitgeteilt. Der vollständige Antrag sei eingereicht. Die Vorplanung der Sporthalle und der Leichtathletikanlage werde Anfang Juli mit dem Lessinggymnasium abgesprochen.

Anschließend werde die Planungsgruppe, die sich aus Vertretern der Verwaltungen von Landkreis und Hansestadt, der Schule, dem Kreissportbund, dem Leichtathletikverband, Vertretern der politischen Gremien sowie dem Gebäudemanagement zusammensetze, sich mit den drei Einzelmaßnahmen als Gesamtkonzept beschäftigen. Die bauliche Umsetzung aller drei Maßnahmen werde nach jetzigem Stand im Frühjahr 2022 beginnen und Ende 2023 abgeschlossen sein.