ALLRIS - Auszug

15.12.2020 - 27 Neufassung der Verordnung über das Naturschutzg...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

Der Umweltausschussvorsitzende KTA Beecken teilt mit, dass über die folgenden fünf TOP sehr ausgiebig beraten worden sei. Die Beschlüsse zur Empfehlung seien entweder einstimmig oder mehrheitlich gefasst worden. Der Beschlussvorschlag zu diesem TOP sei einstimmig empfohlen worden. Der Vorsitzende lässt abstimmen:

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja:

31

Nein:

3

Enthaltungen:

2

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Kreistag beschließt die Ausweisung des Naturschutzgebietes „Almstorfer Moor“ entsprechend dem beigefügten Verordnungsentwurf (Anlage 6 zur Vorlage) einschließlich der maßgeblichen Karte (Anlage 5 zur Vorlage). Die Abwägung der Einwendungen aus dem öffentlichen Verfahren (Anlage 1 zur Vorlage) wird zur Kenntnis genommen.