ALLRIS - Auszug

29.09.2020 - 13 Mitgliedschaft des Landkreises Uelzen im ÖKOReg...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

Landrat Dr. Blume erinnert daran, dass der im Mai in den Ruhestand verabschiedete Mitarbeiter Eberhard Gottschlich persönliches Mitglied im Verein gewesen sei. Auch durch das Engagement des Vereins sei der Landkreis Uelzen vom Land Niedersachsen zur Öko-Modellregion ernannt worden. Es gehe nun darum, dass der Landkreis selbst Mitglied im Verein werde, dessen Mitglieder ökologisch orientierte Unternehmen seien.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja:

31

Nein:

0

Enthaltungen:

2

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Kreistag beschließt, dass der Landkreis Uelzen die Mitgliedschaft im ÖKORegio e. V. erwirbt.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage