Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Uelzen nicht erreichbar (31.01.2013)

Aufgrund technischer Probleme ist der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Uelzen zurzeit weder fernmündlich noch per Fax erreichbar. Von der technischen Störung betroffen sind sämtliche Telefon- und Faxanschlüsse des Betriebshofes in Oldenstadt – und damit alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes für Kreisstraßen und Abfallwirtschaft. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wann die technischen Schwierigkeiten behoben sein werden, lässt sich laut Kreissprecher Martin Theine zurzeit nicht einschätzen.

Der Landkreis Uelzen bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die sich mit einem Anliegen an das Amt für Kreisstraßen und Abfallwirtschaft wenden möchten, ihre Anfragen per Mail an die Mitarbeiter zu richten. Die zentrale Mail-Adresse lautet: awb@landkreis-uelzen.de.

Sobald die Störung behoben ist, wird der Landkreis die Öffentlichkeit entsprechend informieren.