Beachparty: Schutzengel haben freien Eintritt (06.07.2009)

Ein himmlisches Vergnügen verspricht am Samstag, 11. Juli, die große „Beachparty“ im Spaß- und Erlebnisbad „waldemar“ in Ebstorf zu werden. Genau das Richtige also für die Schutzengel im Landkreis Uelzen. Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz in Sachen Verkehrssicherheit haben sie dort freien Eintritt.

Für karibisches Flair und Reggae-Feeling werden an diesem Abend ab 19 Uhr unter anderem zwei Live-Bands aus Ebstorf und Salzhausen sorgen, so dass es hoffentlich nicht nur witterungsbedingt eine heiße Nacht werden dürfte. Als Extra-Bonbon gibt’s im Rahmen einer Tombola unter anderem auch Karten für ein weiteres „Schutzengel-Highlight“ zu gewinnen – nämlich für die „Rocknacht“ in Hamerstorf am 28. August. Also, nichts wie auf nach Ebstorf!!!

Die Fete wird gemeinsam von der Samtgemeinde Altes Amt Ebstorf, den Party- und Musik-Experten von „Videobeatz“ sowie den Schutzengel-Initiatoren organisiert.