Kreishaus öffnet eine Stunde später (19.10.2011)

Wegen einer dienstlichen Veranstaltung öffnet das Kreishaus in Uelzen, Veerßer Straße 53,  am Mittwoch, 2. November 2011, erst ab 8.30 Uhr seine Pforten für Besucher. Betroffen ist unter anderem die dort ansässige KfZ-Zulassungsstelle. Auch telefonisch sind an diesem Tag sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung erst ab 8.30 Uhr erreichbar oder stehen für Publikumsverkehr zur Verfügung.

Die spätere Öffnungszeit betrifft auch das Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt des Landkreises Uelzen in der Nothmannstraße 34, die dortige Trichinenannahme bleibt jedoch wie gewohnt auch an diesem Tag ab 8 Uhr möglich.

Der Pflegestützpunkt des Landkreises im Uelzener Rathaus ist ebenfalls von der verspäteten Öffnungszeit betroffen.