Kreismedienzentrum ändert Öffnungszeiten (29.05.2013)

Das Kreismedienzentrum ändert ab Montag, dem 03. Juni 2013 seine Öffnungszeiten. Zukünftig ist das Kreismedienzentrum Montag und Freitag Vormittag in der Zeit von 11 bis 12 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags jeweils von 14 bis 17 Uhr erreichbar. Mittwochs bleibt das Kreismedienzentrum geschlossen.

Das Kreismedienzentrum ist eine Einrichtung des Landkreises Uelzen, die allen Schulen, Behörden, Vereinen, außerschulische Bildungseinrichtungen, Kirchengemeinden, Altenpflege, Jugendzentren sowie Institutionen der Erwachsenen- und Jugendbildung zur Verfügung steht. Während der Öffnungszeiten gibt es u.a. Beratung zur Medienauswahl, können Medien reserviert, ausgeliehen oder die Frist verlängert werden. Des Weiteren bietet das Kreismedienzentrum eine Einweisung in die technischen Geräte. Die Rückgabe von Medien ist weiterhin Tag und Nacht über den Briefkasten möglich.

Das Kreismedienzentrum ist telefonisch unter 0581/ 823 88 0 erreichbar.