Landkreis lädt zum Sommertreffen ein (08.08.2012)

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, heißt es im Volksmund – und so ähnlich hält es auch der Landkreis Uelzen bei seinem Sommertreffen am Mittwoch, 5. September 2012: Wer sich möglichst schnell beim Landkreis anmeldet, hat nämlich die besten Chancen, an diesem Tag ab 17 Uhr in Uelzen-Oldenstadt rund um das Historische Zentrum, Am Alten Kreishaus 1, mit dabei zu sein. Die entsprechenden Zusagen zum Sommertreffen werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen verschickt.

In den vergangenen Jahren herrschte beim Sommertreffen des Landkreises regelmäßig großer AndrangBis zu 250 Personen haben beim Sommertreffen des Landkreises Gelegenheit, sich in lockerer und angenehmer Atmosphäre mit Kreistagsmitgliedern, Verwaltungsangehörigen und Gästen auszutauschen. Die Zahl der Teilnehmer ist wegen entsprechend begrenzter Plätze im „Historischen Zentrum“ eingeschränkt. In dem dadurch gegebenen Rahmen lädt der Landkreis Uelzen hiermit Bürger, Vertreter von Unternehmen, Behörden, Verbänden und Kommunen ein, die sich dem Landkreis in besonderer Weise verbunden fühlen.

Musikalisch umrahmt wird das Sommertreffen des Landkreises Uelzen durch die „BigBand des Herzog-Ernst-Gymnasiums“. Mit ihren stimmungsvollen Klängen sind die Musiker immer wieder ein Garant für gute Laune. Für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im Trockenen, nämlich im „Historischen Zentrum“ statt.

Wer an dem Sommertreffen teilnehmen möchte, sollte sich also möglichst rasch, spätestens aber bis zum 29. August 2012 mit dem Landkreis Uelzen in Verbindung setzen. Anmeldungen sind möglich telefonisch unter der Rufnummer 0581/82-201, per Fax unter der Nummer 0581/82-485, per Mail unter der Adresse m.fabel@landkreis-uelzen.de oder schriftlich unter der Adresse: Landkreis Uelzen, z. H. Frau Fabel, Veerßer Straße 53, 29525 Uelzen.

Wer mit seiner Anmeldung schnell genug war, erhält anschließend durch den Landkreis Uelzen eine schriftliche Benachrichtigung für das Sommertreffen. Damit das klappt, müssen die Interessenten aber ihre Anschrift deutlich angeben.