Neuer Müllkalender 2013 (12.12.2012)

Der neue Müllkalender 2013 wird am Sonntag, 23. Dezember 2012, als Presse-Beilage an alle Haushalte im Landkreis Uelzen verteilt. Darüber hinaus sind aktuelle Exemplare kostenlos in den Rathäusern der Gemeinden, der Einheitsgemeinde und Samtgemeinden, im Verkehrsbüro der Stadt Uelzen, am Betriebshof des Abfallwirtschaftsbetriebes in Oldenstadt, am Entsorgungszentrum Borg oder im Kreishaus Uelzen, Veerßer Straße 53, erhältlich. Außerdem kann der neue Müllkalender im Internet unter der Adresse www.awb.uelzen.de auf den dortigen Seiten des Abfallwirtschaftsbetriebes eingesehen bzw. heruntergeladen werden.

Auch in der aktuellen Ausgabe des Müllkalenders ist wieder alles enthalten, was in Sachen Abfall wichtig und interessant ist. Neben Terminen, Tipps, Adressen, Öffnungszeiten und vielem mehr finden sich auch die Ruf- und Faxnummern des Abfallwirtschaftsbetriebes.

Der Müllkalender soll dabei helfen, in allen Fragen rund um die Abfallvermeidung, Abfallbeseitigung und Abfallverwertung im Landkreis Uelzen den Überblick zu behalten. Der Kalender erscheint in der gewohnten Optik. Um Bürgerinnen und Bürger noch schneller und umfassender zu informieren, findet sich erneut die Rubrik „Häufig gestellte Fragen“ im Heft. Sollten sich im Verlauf des Jahres Änderungen ergeben, wird der Abfallwirtschaftsbetrieb rechtzeitig darüber informieren. Für Fragen oder Beratungen steht Kundenberater Andreas König unter der kostenlosen Servicenummer 0800-2920800 zur Verfügung.

Den Müllkalender 2013 finden Sie oben rechts auf dieser Seite unter der Rubrik "Dokumente & Downloads".