Hochschulen

Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Herbert-Meyer-Str. 7
29556 Suderburg
    • Logo Ostfalia Hochschule

       

       

       

      Der Campus Suderburg - 15 km entfernt von der Stadt Uelzen - ist der jüngste Standort der Ostfalia. Seit mehr als 150 Jahren bereiten sich Studierende aus aller Welt hier auf ihre spätere Berufstätigkeit vor. Noch vor dem 1. September 2009 gehörte dieser der Campus in mitten der Lüneburger Heide noch zur Leuphana Universität Lüneburg – nun ist er fester Bestandteil der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften.

      Aktuelle Studiengänge am Campus Suderburg:

          Handel und Logistik (Bachelor of Arts)
          Soziale Arbeit (Bachelor of Arts)


      an der der Fakultät Handel und Soziale Arbeit sowie

          Bauingenieurwesen (Wasser- und Tiefbau; Bachelor of Engineering)
          Bauingenierwesen im Praxisverbund (Wasser- und Tiefbau; Bachelor of Engineering)
          Wasser- und Bodenmanagement (Bachelor of Engineering)
          Klimawandel und Wasserwirtschaft (Master of Science)
          angewandte Informatik (Bachelor of Science) - neu ab 01.09.2011


      an der Fakultät Bau-Wasser-Boden.

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion