ALLRIS - Auszug

18.10.2016 - 6 Wahl der ehrenamtlichen Richterinnen und Richte...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Verlaufsprotokoll

EKR Liestmann fasst den Inhalt der Vorlage zusammen und ergänzt, dass der Vizepräsident des OVG darauf aufmerksam gemacht habe, dass der Zeitraum für die Wahlperiode zu korrigieren sei. Es sei durch den 26.4. bzw. 25.4. zu ersetzen. Anschließend verliest EKR Liestmann die Namen, die durch den Kreisausschuss für die Entscheidung im Kreistag empfohlen wurden

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

40

Nein:

0

Enthaltungen:

0

 

 

Reduzieren

 


Beschluss:

Der Kreistag schlägt folgende Personen zur Wahl ehrenamtlicher Richter am Niedersächsischen Oberverwaltungsgericht für die Amtszeit vom 26. April 2017 bis zum 25. April 2022 vor:

  • Hans-Heinrich Sackmann, Weste
  • Jörg Peter, Wriedel
  • Jörg Formella, Bad Bodenteich
  • Annegret Kasten, Westerweyhe
  • Norbert Piepenburg Bienenbüttel
  • Angelika Hoff, Suderburg
  • Kerstin Frenzel, Ebstorf

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage