ALLRIS - Auszug

12.09.2016 - 7 Berichte des Vorstande...

Reduzieren

Verlaufsprotokoll

              Herr Gießel vom SoVD gibt einen kurzen Überblick über den SoVD und die Veranstaltung „5 vor 12“ am 05.05.2016 auf dem Herzogenplatz. Leider war wenig öffentliches Interesse an dieser Aktion und es wurden keine Rückmeldungen abgegeben.

Z. Zt. hat der SoVD die „Aktion Notfallbänke“, die im Landkreis aufgestellt bzw. hergerichtet werden.

Frau Sörnsen gibt einen kurzen Ausblick auf die Veranstaltung zur Regiositzung am 14.09.2016 in Lüneburg.

Baumaßnahme „Ausbau der Bushaltestellen „Agentur für Arbeit“ in Uelzen

Es wurde kurz das Treffen beim Vor-Ort-Termin geschildert und auf die erfolgte schriftl. Stellungnahme verwiesen.

Herr Meier vom Gebäudemanagement hatte mit Frau Sörnsen die Eingangssituation beim Alten Rathaus dahingehend besprochen, dass dort sowohl die Radabstandskante als auch ein Geländer notwendig ist. Das Geländer soll mit Brailleschrift ausgestattet werden.