ALLRIS - Auszug

04.05.2017 - 5 Genehmigung des Protokolls über die Sitzung vom...

Reduzieren

Verlaufsprotokoll

KTA Hyfing fragt nach den Daten zur Schülerstatistik und den Hausmeisteraufgaben. Die Schülerstatistik liegt diesem Protokoll bei. Die Hausmeisteraufgaben waren dem letzten Protokoll zur Sitzung vom 12.01.2017 als „Vermerk Hausmeistertätigkeiten“ beigefügt. Der Inhalt der Anlage lautete wie folgt:

 

Tätigkeitsbeschreibung eines Hausmeisters nach Auskunft GM

Hausmeister als Mitarbeiter des Gebäudemanagements (ist aber auch an Weisungen der

Schulleitung gebunden!)

überwacht das Schulgrundstück mit allen Einrichtungen

bedient die technischen Anlagen (Heizung etc.),

führt Instandhaltungsarbeiten kleinerer Art durch,

weitergehende Instandsetzungsarbeiten nur, sofern im Rahmen seiner (ursprünglichen)

Berufsausbildung,

sorgt für Sicherheit und Ordnung an dem Objekt (u.a. Reinigung außen und Verkehrs-sicherungspflicht)

begleitet Handwerker und Prüfingenieure bei Aufträgen im Objekt

meldet Schäden zur Behebung durch das Gebäudemanagement,

regelt Angelegenheiten der Unterhaltsreinigung, Winterdienst, Beflaggung (soweit

keine Beauftragung von Fremdfirmen vorliegt oder Sonderregelungen bestehen)

 

Reduzieren

Beschluss: Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.