ALLRIS - Auszug

17.12.2019 - 29 Schließung der öffentlichen Sitzung

Reduzieren

Verlaufsprotokoll

Bevor der Vorsitzende die Sitzung schließt dankt Landrat Dr. Blume dem scheidenden EKR Liestmann für seine in den vergangenen acht Jahren geleistete, stets loyale Arbeit mit einem Blumenstrauß. Der Vorsitzende Dr. Graf überreicht im Namen der Kreistagskollegen als Abschiedsgeschenk ein Präsent. Die Kreistagsabgeordneten und anwesenden Verwaltungsmitarbeiter und Gäste erheben sich und zollen Herrn Liestmann applaudierend Dank und Respekt.

EKR Liestmann ergreift das Wort und hält eine sehr persönliche, humorvolle und launige Abschiedsrede. Abschließend bedankt er sich seinerseits bei einem „exzellenten Team“, die gemeinsame Arbeit habe ihm stets viel Freude gemacht. Erneut erheben sich alle Anwesenden und verabschieden Herrn Liestmann langanhaltend applaudierend.

Der Vorsitzende schließt um 19:17 Uhr die Sitzung.