Schutzengel-Projekt: Musik-Video auf der Zielgeraden / per Mausklick zum Trailer (15.02.2012)

Die Produktion des Schutzengel-Songs für den Landkreis Uelzen und des entsprechenden Kino-Spots ist auf der Zielgeraden. Für alle, die nicht mehr bis zur offiziellen Präsentation warten können, haben die Initiatoren jetzt schon einmal einen entsprechenden Trailer ins Internet gestellt. Auf gleich mehreren Portalen können sich alle Interessierten so einen ersten Eindruck davon verschaffen, was aus den bisherigen Dreharbeiten hervorgegangen ist und wie das Musik-Video und der zugehörige Kino-Spot am Ende gestaltet sein werden.

In den vergangenen Wochen und Monaten hatten mehr als hundert junge Leute – sowohl Schutzengel als auch deren Freundinnen und Freunde – an den aufwändigen Dreharbeiten teilgenommen, um zum Gelingen des außergewöhnlichen Projektes beizutragen.

Der Termin für die offizielle Präsentation des Musik-Videos und des entsprechenden Kino-Spots wird rechtzeitig unter anderem auf dem Landkreis-Portal www.uelzen.de auf den dortigen Schutzengel-Seiten desktopdefault.aspx/tabid-4310/ mitgeteilt. Die Initiatoren freuen sich schon jetzt auf die Teilnahme möglichst vieler Schutzengel.

Der Trailer ist neben dem Landkreis-Portal auch bei YouTube, unter vimeo.com und auf den Seiten des ADAC eingestellt.