Ansprechpartner & mehr

Ihre Ansprechpartner

Gesundheitsamt Landkreis Uelzen Catharina Engler 0581 / 82-2930 0581 / 82-474 E-Mail senden
Gesundheitsamt Landkreis Uelzen Madlen Trenker 0581 / 82-476 0581 / 82-474 E-Mail senden

Derzeit gibt es keine Stellenangebote in der Gesundheitsregion.

ständiges Praktikumsangebot

Die Gesundheitsregion des Landkreises Uelzen bietet die Möglichkeit, Praktika zu absolvieren. Ein Praktikum sollte mindestens sechs Wochen dauern.

Bei Interesse kann anschließend eine Abschlussarbeit (Diplom/Bachelor/Master) in Gesundheitswissenschaften, Public Health o. ä. in Kooperation mit der Gesundheitsregion angefertigt werden.

Eine Praktikantenvergütung kann nicht gewährt werden. Fahrt- und Unterbringungskosten - auch zum Vorstellungsgespräch - werden nicht erstattet. Die Bereitschaft zu Dienstreisen wird erwartet; die Kosten hierfür werden von der Gesundheitsregion getragen.

Bewerben Sie sich bitte frühzeitig per E-Mail oder Post mit folgenden Unterlagen:

Formloses Anschreiben

• Tabellarischer Lebenslauf
  • Immatrikulationsbescheinigung
  • wenn möglich Zeugnisse oder eine Notenübersicht

Geben Sie in Ihrer Bewerbung bitte den genauen Praktikumszeitraum an und möglichst auch, welche Themenschwerpunkte Sie bevorzugen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Gesundheitsregion Landkreis Uelzen
Gesundheitsamt
Auf dem Rahlande 15,
29525 Uelzen
Tel. 0581/ 82-462
gesundheitsregion@landkreis-uelzen.de

Die Beurteilung Ihrer Unterlagen erfolgt in Absprache mit dem ► Amt für Personal und Zentrale Dienste des Landkreises Uelzen.